Mental-Investigation

Die Mental-Investigation ist eine ursachenorientierte Methode, bei der Sie in einem Coaching herausfinden, was Ihr Problem oder Thema überhaupt verursacht. Die Methode ist so einfach wie effektiv, weil die Ursachenanalyse, natürlichen Denk- und Verhaltensmustern folgt, statt gegen diese zu arbeiten. Die Mental-Investigation-Methode wurde auch nicht von mir entwickelt, sondern durch das Prozessverhalten meiner Klienten aus dem Hypno-Coaching. 

In den Vor- und Nachgesprächen von Coachings mit meinen Klienten, zeigte sich ein Muster im Prozessverlauf Ihrer Veränderung. Diese Beobachtung und Erkenntnis, hat meine Coachingarbeit nachhaltig verändert, und hoch effizient gemacht hat. Profitieren auch Sie von der Effizienz meiner Coachings, und machen Sie heute noch den ersten Schritt zu mehr Lebensfreude und Zufriedenheit. Viele Menschen haben Veränderung bereits einfach erreicht. Sie können das auch!  

Die Menschen wollten z.B. mit dem Rauchen aufhören, abnehmen, vor Prüfungen nicht so lähmend aufgeregt sein, oder sie hatten Probleme und Stress in Beziehungen, Arbeit, Studium usw. Manche wollten einfach nur mal zum Zahnarzt gehen, und trauten sich einfach nicht. Vieles einfach nur „Kleinigkeiten“, die aber dieses winzige „Steinchen im Schuh“ des Alltags darstellen. Das Steinchen, welches bei jedem Schritt kneift.

Wie die Mental-Investigation Ihnen hilft, das „Steinchen im Schuh“ loszuwerden, warum es überhaut in Ihrem Schuh gelandet ist, und wie genau alles funktioniert, erfahren Sie auf den folgenden Seiten.

Sie gelangen über die folgenden Button, direkt zu weiteren Informationen. Diese sind wichtig um zu verstehen, welche Prozesse für das „Steinchen im Schuh“ verantwortlich sind.

Ich bin mit Ärzten, Zahnärzten und Psychotherapeuten vernetzt, und verweise zur somatischen oder psychosomatischen Abklärung, im Zweifelsfall an diese Experten auf ihrem Fachgebiet. Mir liegt Ihre Sicherheit und Ihr Ergebnis sehr am Herzen! 

Ein Coaching ist kein Ersatz, für eine Konsultation dieser Experten im medizinischen Fachbereich! Ich bin weder Arzt noch Psychologe!